Mein Dirty Chat:
So gut laufen Dirty Talk &
Sexting im Chat

Nicht erst in Zeiten von Corona und Lockdown hat sich das Internet zum Flirt- & Erotik-Forum und etwa Sexting zu einem veritablen Trend entwickelt. Mehr noch: Rund um heiße, intime Texte und die Welt der „schmutzigen Worte“ ist ein regelrechter Boom entstanden. Eigentlich kein Wunder, denn der Dirty Talk Chat ist für gelangweilte Singles die vielleicht beste, und in dieser Zeit sogar die einzige Möglichkeit, mit anderen Singles in Kontakt zu kommen.

Ein bisschen Erotik, verborgene Phantasien und intime Geständnisse verführen in aufregende Abenteuer und lassen den tristen Alltag verblassen. In dieser Beziehung und ich Sachen Liebe und Lust ist das digitale Zeitalter also ein echtes Geschenk. Nehmen wir unser Leben in die Hand und lassen wir dem gemeinsamen Abenteuer freien Lauf: Der Dirtytalk Chat ist das richtige Werkzeug dafür und wir verraten euch auch warum.

Erstens ist Dirty Talk wirklich aufregend. Für Manche ist das Flirten, das erotische Plänkeln und das versaute Schreiben im Chat viel einfacher und unkomplizierter, als sich face-to-face zu öffnen. In der eigenen Home Zone sozusagen oder in den eigenen vier Wänden sind wir absolut gelöst, relaxt und können somit auch viel lockerer kommunizieren, frei erzählen und uns in jeder Beziehung outen.

Zweitens kommen Frau und Mann, Mann und Mann oder Frau und Frau gerade jetzt online schnell, einfach und vor allem sicher zusammen. Wer seine Phantasien nicht alleine ausleben muss, entspannt und kann angestaute Emotionen besser verarbeiten. Während echte Dates und aktives Dating aktuell Mangelware oder gefährlich sind können wir uns digital live jederzeit austauschen. Die Gedanken kennen keine Grenzen. Sich frei zu fühlen und selbstbestimmt Liebe und Lust zu genießen ist immer eine kostbare Erfahrung und gerade jetzt total wertvoll.

Zudem ist Erfahrung immer ein guter Tipp bzw. macht es immer Sinn, Erfahrungen zu sammeln. Was hat eine selbstbewusste Frau davon, wenn sie ein totaler Amateur auf ein Date ausführt? Oder ein anderes Beispiel: Was hat ein Mann davon, wenn die Frau seiner ihre Vorlieben nicht kennt und gar nicht weiß, was sie will und was ihr Spaß macht? Da ist der Lack schnell ab! Dirty Talk kann helfen, denn es ist gewissermaßen auch ein richtig gutes „Trockentraining“. Die „dirty stories“ inspirieren unsere Vorstellungskraft und diese Vorstellungen nehmen wir mit zum richtigen Treffen: Schmutzige Rollenspiele? Phantasien von sexuellen Erniedrigungen oder Hardcore Gangbang Abenteuern? Eher die leisen Töne und sanfte Romantik zu zweit? Virtuell lässt sich das alles gratis und sich testen, während die echte Welt oft jeden Fehlgriff bestraft und Experimente schief gehen können. In der richtigen App ist alles möglich und alles sicher.

Doch gibt es auch beim Sexting, dirty talk und innerhalb von Dirty Chats das eine oder andere No-Go? Ja, und wir kommen gleich darauf zurück: In unseren weiteren Ausführungen erfährst du, wie du beim Online Flirten so richtig gute Chancen hast und was du besser lassen solltest. Mit diesen folgenden Tipps und Tricks bist du bestens gerüstet und kommst flirtend durch diese kontaktarmen Zeiten.

Was genau ist Sexting?

Das Wort verrät es schon: Sexting hat mit Sex zu tun. Soweit! So gut! Darüber hinaus setzt sich der neudeutsche Begriff aus zwei Wörtern zusammen: Sex und Texting. Es geht also um „versaut-dreckiges“ und eindeutig zweideutiges Texten über Messenger Dienste, SMS, Whatsapp & Co. oder auch ganz traditionell an die althergebrachte E-Mail-Adresse. Es darf also zur Sache gehen und so richtig knistern darf, damit die erotischen Funken nur so überspringen können. Bei jedem Klicken kommen wir dem Thema – oder dem Orgasmus – einen Schritt näher.

Früher war der Begriff auch unter Cybersex bekannt. Doch Sexting ist viel mehr als nur schnöde Befriedigung während einer Unterhaltung. Dirty Talk kann durchaus unterhaltsam, lustig und informativ sein. Du lernst dein Gegenüber während dieser Unterhaltung immer besser kennen, obwohl es verbal natürlich sehr heiß hergehen kann.

Dirty Chats können dir ein absolutes Gefühl von Nähe schenken. Mit jeder sexy Nachricht erschließen sich uns neue Phantasien und aufregende Bilder im Kopf. Wir öffnen uns, schenken und gegenseitig intime Gedanken und lassen Andere einen tiefen Einblick in unser Innerstes erhaschen. Gerade in Zeiten, in welchen kein persönlicher Kontakt möglich ist, ist das doch irgendwie Balsam für die Seele und es funktioniert. Dirty Talk in sicheren Chats ist herrlich und absolut nicht anstößig. Der Sex, der zurzeit körperlich nicht vernünftig wäre, hat sich nur auf die Online-Schiene verlagert – und das ist auch gut so. Statt in echt miteinander zu schlafen genießen wir die Vorfreude, indem wir versaut schreiben und lustvoll lesen: Telefonsex in Schriftform! Anonym und sicher erleben wir Abenteuer, die unter die Haut gehen.

Dirty Chats: Erotisch, wild & frech, aber niemals übergriffig

Auch „richtig dirty“ kennt und braucht Spielregeln. Auch wenn es anonym abläuft haben Respekt und Rücksicht am Ende die Nase vorn. Grobschlächtige Rüpel und flegelhaftes Verhalten geht irgendwann immer leer aus und die Urheber bleiben auf der Strecke. Falle also nicht mit der Türe ins Haus. Auch wenn wir uns in einem Chat treffen, in welchem es um Dirty Talk geht, sollten wir uns sorgfältig vortasten. Im Kaffeehaus oder in der Disco würdest du auch nicht auf eine wildfremde Person zugehen und ihr sofort deinen Penis zeigen. So solltest du dich auch im Chat verhalten.

Zugegeben: Es mag sein, dass eine solche Hauruck-Aktion in sehr seltenen Fällen gefällt. In den allermeisten Fällen aber wird eine solche oder eine ähnliche Eröffnung nach hinten losgehen. Du wirst gesperrt und hast eine – oder jede – Chance vergeigt. Es etwas ruhiger und einfühlsamer angehen zu lassen ist hier eine bessere Idee.

Die ersten Nachrichten sind zum Kennenlernen da. Natürlich kannst du dich bereits nach Vorlieben erkundigen oder dich langsam frech – zum Beispiel mit den typischen Fragen – vortasten. Oft ergibt sich das sogar automatisch in der der Unterhaltung. „Was führt dich in dieses Portal?“ „Was ist das letzte, erotisch angehauchte Video, das dir gefallen hat?“ „Welches Öl gefällt magst du bei einer Massage?“ Lass die Ideen fließen und die richtigen Fragen, die du verwenden kannst um das Eis zu brechen, fallen dir schon ein. Im Notfall kannst du zwischendurch auch einfach eine Emoji für sich sprechen lassen. Manche wollen tatsächlich nur den schnellen Kick. Viele suchen aber die tiefergehende Erfahrung und wollen sich immer wieder angeregt unterhalten können. Hier hilft echtes Interesse am Gegenüber, denn man trifft auch auf Girls, Leute und Typen, die man hier vielleicht gar nicht erwartet hätte. Überraschungen sind immer spannend.

Findet heraus, wo ihr hinwollt und es hilft, wenn ihr beide ungefähr dasselbe wollt. Auch hier ist es wie im echten Leben: Wenn einer nur die schnelle und oberflächliche Nummer will und der andere bereits die Hochzeitsglocken läuten hört, dann ist dies selten ein guter Match. Je natürlicher sich alles entwickelt, umso besser ist es. Du musst nicht in den ersten drei Nachrichten alles erzwingen.

Mein Dirty Chat

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Seitensprung69.

Diskret & Anonym

Wir schätzen deine Privatsphäre. Bei uns kannst du dein Profil privat und diskret halten,
indem du entscheidest wer deine Bilder sehen kann oder nicht.
Erlebe aufregende Dates ohne schlechtes Gewissen.

Dirty Talk & Fotos: Wann ist es OK Bilder zu schicken?

Es ist nur allzu verständlich, dass wir unser Gegenüber auch sehen möchten. Wir wollen wissen, wie sie oder er oder der Mensch aussieht, der uns begeistert. Wir wünschen uns auch, dass wir uns zeigen können und das ebenso auf Interesse stößt.

Hier ist aber Vorsicht ratsam: Schicke niemals ungefragt ein Foto und erst recht keine dirty Akte. Das ist fast immer eher unangenehm und aufdringlich. Es ist doch nicht schwer zu fragen: „Möchtest du ein Foto von mir und darf ich im Gegenzug auch eines von dir haben?“

Im Vorfeld sollte dann auch abgesprochen werden, welche Art von Fotos verschickt werden sollen. Vielleicht wird ein hübsches Profilbild erwartet und man ist entsetzt, wenn sich dann ein Foto vom Geschlechtsteil auf dem Bildschirm breit macht. Alptraum!

Dabei lässt sich das ganz einfach klären: Am besten ist es, wenn du von dir aus ein ganz normales. sympathisches Bild schickst. Je nach bisherigem Gesprächsverlauf kann es auch in sexy Pose aufgenommen sein. Es ist nichts gegen einen lasziven Augenaufschlag oder ein freches Zwinkern einzuwenden. Die wichtigste Faustregel besagt aber, dass das erste Foto eines mit Klamotten sein soll.

Damit ist ein erster Stand hergestellt und falls dein Gegenüber etwas Heißeres erwartet hat, wirst du das garantiert zeitnah erfahren. So kannst du lernen und bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Hier solltest du auch noch wissen, dass es hier aufregende Spielarten geben kann. So macht es z.B. auch Spaß Fotos auszutauschen, auf denen von Aufnahme zu Aufnahme immer ein Kleidungsstück mehr fällt. Klingt das aufregend? Das ist es auch!

Sprachnachrichten & Webcam: Wie, wann & wo?

Eines ist klar: Dein Browser vergisst nichts! Auch hier sollst du deinen Chat-Partner also nicht überrumpeln und einen Video-Call starten, ohne es vorher abgesprochen zu haben. Vielleicht ist dein Gesprächspartner ja gerade auch gar nicht alleine zu Hause oder auf Arbeit? Unabgesprochen ist das also eine schlechte Idee, also kläre das Thema unbedingt vorher ab (Aber ich will & I want & stur mit dem Kopf durch die Wand klappt fast nie!).

Sprachnachrichten sind hier viel unverfänglicher. Du solltest aber ebenfalls zuvor darauf hinweisen, dass du eine etwas prickelnde Sprachnachricht versendet hast. So kann sich für deinen Chat-Partner keine peinliche Situation entwickeln. Stell dir vor, die Nachricht wird in der Mittagspause im Gemeinschaftsraum der Arbeit laut abgehört. Das möchte doch niemand erleben müssen.

Dirty Talk Beispiele: Wie du beginnen kannst!

„Hey, Baby…let´s do it!“ – „Wie wäre es mit einem Orgasmus, du Nutte?“ – „What can I do with your body?“ – „Lets talk about sex, baby.“ Eine Übersetzung brauchen wir hier wohl nicht zu liefern, denn diese Sprüche sind bekannt. Tatsächlich sind es öfter genutzte Floskeln, die in Wirklichkeit keinen Sinn machen. Nein (… oder No, für Freunde der Anglizismen)!  Diese unüberlegten Schnellschüsse gehen in der Regel nach hinten los.
Lass dir Zeit für die erste Vorstellung und ein erstes Herantasten! Danach kannst du, damit es schneller zur Sache kommt, nach Vorlieben und Fantasien fragen. „Was ist für dich besonders erotisch? Was erwartest du von einem Sexpartner? Wie sieht für dich der perfekte Sex aus?“ Dies sind Dirty Talk Beispiele, welche die Kugel ins Rollen und den Zug in Fahrt bringen können.

Denke also an die Dinge, die du vermeiden sollst, dann kann auch beim Sexting nichts falsch laufen. Unser Wunsch an dich: Viel Spaß & jede Menge aufregender Abenteuer!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Seitensprung69.

Mein Dirty Chat

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Seitensprung69.

Mein Dirty Chat