Flirt Chat:
Deutsch chatten &
genießen

Nie gab es eine bessere Möglichkeit, um sich so unkompliziert, sicher und innig mit Jemandem zu unterhalten und sich nahe zu kommen. Das Internet macht Nähe möglich. Im Chat ergeben sich täglich Begegnungen zwischen Personen, die sich Nähe und Verständnis schenken. Ein Chat ist mehr als sich zu schreiben und Nachrichten zu lesen: Ein Chat kann ein Rückzugsort sein und jeder neue Kontakt ist eine neue Chance.

Chatten in sicherer & angenehmer Umgebung

Auf Verboten Frech bieten wir die Möglichkeit zum Chatten in emotional sicherer Atmosphäre. Es ist der ideale Ort für diese Begegnung und Du fühlst intuitiv: Mit Dir kann ich über alles sprechen. Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du mich verstehst. Jedes Chat-Gespräch mit Dir gibt mir das Gefühl, nicht alleine zu sein. Bei Dir fühle ich mich geborgen, ich kann ganz ich selbst sein und ich spüre, dass es auch Dir so geht. Zu Deutsch: Ich fühle schöne Momente des „Angekommen seins.“

Wähle den richtigen Chat

In der Tat ist Chat nicht gleich Chat. Wähle einen Chat, der zu Dir passt. Wenn Du gerne auf andere Menschen zugehen möchtest und den Kontakt zu interessanten Personen wünschst, dann wartet hier genau der richtige Chat auf Dich. Die kostenlose Registrierung ist kinderleicht und auf alle Fragen in Sachen Sicherheit, Handling, Angebot und Nutzung der Seite findest Du transparente Informationen.

Sei offen und melde Dich an!

Der Chat ist eine Welt voller Möglichkeiten für neue Erfahrungen und Begegnungen mit potenziellen guten Freunden von morgen. Bist Du mutig und offen für Neues? Dann solltest Du Dich kostenlos für die Chats anmelden und in Dein Chat-Abenteuer aufbrechen.

Flirt Chat: Deutsch chatten & genießen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Seitensprung69.

Diskret & Anonym

Wir schätzen deine Privatsphäre. Bei uns kannst du dein Profil privat und diskret halten,
indem du entscheidest wer deine Bilder sehen kann oder nicht.
Erlebe aufregende Dates ohne schlechtes Gewissen.

Was genau ist ein Chat? Die Definition von Chat im Wörterbuch:

Was genau ist eigentlich ein Chat? „Oxford Languages“ definiert den Chat folgendermaßen: „Ein Chat ist ein im Internet angebotenes Medium, mit dem online Kontakte hergestellt und Informationen ausgetauscht werden können.“ Zunächst bedeutet Chatten also einfach nur, online im Internet zu kommunizieren. Wenn zwei offene Menschen miteinander kommunizieren, kann sich daraus auch mehr als nur ein einfaches Gespräch entwickeln. Man kommt sich näher und lernt sich immer besser kennen. Es kann ein Flirt entstehen und auch noch mehr! Der Text im Chat ist dann fast schon nebensächlich. In Chats geht es ums Fühlen und Genießen.

Chat. Chats. Chatten: Wie geht das eigentlich?

Was brauchst Du zum Chatten? Nur ein Gerät (zum Beispiel ein Smartphone, ein Tablet oder einen Computer), natürlich eine Verbindung mit dem Internet – und etwas Zeit und Lust! Du schreibst jemanden an oder bekommst von einer anderen Person eine Anfrage und einen Text per Nachricht, und schon geht es los. Ehe Du Dich versiehst, bist du mit diesem Jemand in ein inniges Chat-Gespräch oder eine nette Plauderei vertieft.

Regeln beachten & einfach genießen

Natürlich gibt es ein paar Regeln, die man auch bei einer Unterhaltung wie dem Chatten befolgen sollte: Sei Du selbst. Versteck Dich nicht hinter einem Fake-Profil. Bleib höflich und schreib keine Beleidigungen. Dasselbe gilt natürlich auch für die Person, die mit Dir chattet. Ansonsten sind der Phantasie während des Chats keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt flirten und euch vergnügen, wie ihr möchtet! Chatten und genießen! Unzählige Chat-Beispiele von glücklichen Personen zeugen davon!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Seitensprung69.

Flirt Chat: Deutsch chatten & genießen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Seitensprung69.

Flirt Chat: Deutsch chatten & genießen

Diskret & Anonym

Wir schätzen deine Privatsphäre. Bei uns kannst du dein Profil privat und diskret halten,
indem du entscheidest wer deine Bilder sehen kann oder nicht.
Erlebe aufregende Dates ohne schlechtes Gewissen.

Kostenlose Registrierung: Ein absolutes Muss

Bevor Du es mit dem Chatten losgeht, musst Du Dich im Chat registrieren. Das ist eine Voraussetzung, um bei uns im Chat teilzunehmen (keine Angst, die Registrierung ist kostenlos). Du gibst Deine persönlichen Daten ein, bekommst einen Link zur Bestätigung an Deine E-Mail-Adresse und schon kannst Du starten. Deine Daten sind bei uns übrigens absolut sicher, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn Du Fragen hast, findest Du immer Unterstützung und Hilfe. Auch wenn Du einfach eine weitere Information, zum Beispiel über Deine Rechte im Internet brauchst, melde Dich gerne bei uns. Über Deine Chat E-Mail-Adresse können wir Dich gut erreichen und antworten Dir.

Lauras Erlebnisse im Chat: Gute Erfahrungen, die inspirieren

Laura ist ein gutes Beispiel dafür, wie erfüllend das Chatten sein kann. Sie ist Ende 30. Vor etwa 3 Jahren hat sie sich von ihrem Partner getrennt. Danach rutschte sie in eine größere Lebenskrise. Sie fühlte sich allein. In der Stadt, in der sie seit der Trennung von ihrem Partner lebte, hatte sie wenige Freunde und war oft traurig und einsam.

Dann erzählte eine Freundin vom Chat und sie dachte sich „Warum nicht?“. Nach der kostenlosen Anmeldung war sie anfangs skeptisch, doch dann ergaben sich immer öfter nette Gespräche auf Deutsch oder Englisch mit anderen Männern. Es wurde geflirtet. Immer wenn sie im Chat ist, fühlt sie sich heute weniger allein, sie fühlt sich verstanden, geborgen und sicher. Oftmals bleibt sie mit einer Tasse Kaffee in der Hand bis zum Morgengrauen im Chat und genießt es, mit Worten verwöhnt zu werden. Das kann ein Chat immer wieder bewirken.

Chatten & genießen wie Laura

Wäre das auch etwas für Dich? Träumst Du nicht auch von schönen Gesprächen mit interessanten Menschen, die Deine Interessen teilen? Vielleicht liebst Du es ja genauso wie Laura, bis in die Morgenstunden zu chatten und zu flirten! Probiere den Chat einfach mal aus! Die Ergebnisse sprechen für sich!

Deutsch? Englisch? Egal welche Übersetzung, Hauptsache es macht Spaß!

Deutsch? Englisch? Welche Sprache möchtest Du im Chat nutzen? Auf welcher Sprache kannst Du am besten flirten? Egal, ob Du Deutsch oder Englisch wählst: Hauptsache, Du hast Spaß im Chat! Mithilfe von Übersetzungen kannst Du auch fremdsprachige Gespräche verstehen. Es gibt viele Beispiele von Personen, die auf mehreren Sprachen chatten und sich dabei gegenseitig übersetzen. Entscheidend ist, sie haben Freude beim Flirten und genießen die Chats! Eine Übersetzung von Deutsch und Englisch oder eine Übersetzung von Englisch und Deutsch kann Dir im Chat helfen, interessanten Menschen näher zu kommen. Jede Übersetzung im Chat baut auch Brücken.

Vorteile des Chattens: Verb für Verb & Substantiv für Substantiv

Ein großer Vorteil des Chattens im Internet ist übrigens, dass sich niemand über Deine Aussprache beschweren kann. Du brauchst keinen Fachwortschatz, keine Wörterbücher und keine besonderen Vokabeln, um im Chat zu quatschen. Schreib einfach drauf los, wie bei einem normalen Plausch. Jemand wird sich sehr über Deine Nachrichten freuen! Jedes Wort, jedes Verb, jedes Substantiv, jeder Satz wird zu einem schönen Chat-Bestandteil, der Herzen öffnen kann. Dafür brauchst Du keine Redaktion. Auch Google oder andere Quellen brauchst Du nicht bemühen: Schreib einfach wonach Dir ist und baue den Chat authentisch und herzlich auf.

Beispielsätze auf Englisch

Mehr als die Vokabeln – egal ob Verb oder Substantiv, auf Deutsch oder auf Englisch – zählen die Inhalte, Deine Gefühle, die Gefühle der Personen im Chat, mit denen Du sprichst. Das kann dann zum Beispiel auf Englisch so aussehen: „Hi! How are you? Would you like to chat, I have some free time now! Can I chat with you in English? I love chatting with you! Chatting with you is like dreaming away. A chat with you is the best way for me to relax after work, you make me so happy with your words! I love to chat about music! Which music do you like? I am listening to the track xy right now, I really like this one. You are laying in bed? Can you tell me what you are wearing there? A nice dress or nothing? I would love to touch your neck, your arm and every part of your skin! Can you tell me what you would like to touch?“ Gefallen Dir die Beispielsätze auf Englisch?

Beispielsätze auf Deutsch

Auch auf Deutsch gibt es verschiedene Beispielsätze für einen genussvollen Chat: „Du bist so ein schönes Mädchen. Dank Dir bin ich so glücklich wie schon lange nicht mehr! Ich würde Dich gerne berühren und Deine weiche Haut bewundern und liebkosen. Meine rechte Hand berührt ganz sanft deinen Rücken…“. Der Phantasie und den Gefühlen sind während den Chats keine Grenzen gesetzt, egal ob auf Deutsch oder Englisch: Die Übersetzung baut im Chat Brücken.

Egal welches Geschlecht: Einfach genießen!

Es ist manchmal gar nicht so wichtig, auf welche Geschlechter man trifft. Hauptsache man hat beim Flirten Spaß. Egal, ob Du ein Mann oder eine Frau bist und eigentlich auf Männer oder Frauen stehst (oder auch etwas dazwischen!): Im Chat dürfen alle sein, wie sie sein möchten. Alle sind frei, Du bist frei! Nicht vergessen: Du bist in einer emotional sicheren Chat-Atmosphäre, komm einfach aus Dir heraus gehen und den Chat-Flirt genießen!

Gefühle, die glücklich machen

Du wirst sehen, alle Wörter fließen einfach nur so aus Dir heraus. Du wirst spüren, welche positiven Gefühle die Wörter im Chat bei Dir auslösen können: Gefühle von Geborgenheit und Sicherheit. Ihr könnt euch gemeinsam in eine neue Realität träumen: Egal welches Geschlecht Du oder Dein Chatpartner im Chat-Abenteuer habt oder ob Du mit Deinen neuen Freunden auf Deutsch oder auf Englisch chattest. Komm einfach auf unsere Seite und sei Du selbst! Die Nutzung im Internet ist so einfach und die Freude kann so groß sein!

Willkommen im Chat: Du bist mir aufgefallen!

Fang einfach an, es beginnt oft nur mit einem Wort: „Hi!“ Das funktioniert auf Deutsch oder auf Englisch. Schon kurz nach dieser ersten Anfrage entwickelt sich ein netter Plausch. Du kannst zu jemandem, der Dir gefällt, auf Deutsch Sätze sagen wie: „Du bist mir aufgefallen. Mir gefällt Dein hübsches Gesicht!“ Dieser Jemand wird sich freuen und Dir freudig antworten. Dank der entspannten Umgebung kannst Du Dich jederzeit sicher fühlen und einfach flirten. Alle Wörter quellen einfach nur aus Dir heraus, Du machst Dir einen Kaffee, lehnst Dich zurück auf Deinem Lieblingssessel oder im Bett und genießt die Unterhaltung im Internet mit dem hübschen Mädchen oder dem aufregenden Mann.

Einfach anfangen mit dem Chat!

Es ist wirklich kinderleicht: Fang einfach an! Es gibt so viele Beispielsätze, die man gerade am Anfang sagen bzw. nutzen kann. Kümmere Dich nicht um Deine Aussprache, um Vokabeln, um Übersetzungen oder um das Wörterbuch, denn vom richtigen Gegenüber wirst Du immer verstanden. Es ist sehr schnell ein Flirt unter Freunden und der Chat entwickelt sich nach Deinem Geschmack.

Christina & Daniel: Wir haben uns im Chat kennengelernt!

Es gibt so viele Beispiele von Personen, die sich im Chat kennengelernt haben. Stell Dir Christina und Daniel vor: Christina ist ein lebensfrohes Mädchen Anfang 20 und sie liebt es, sich zu verabreden und mit Freunden auszugehen. Eines Tages meldete sie sich aus Neugier im Chat an und fing einfach an zu flirten, mal auf Englisch, mal auf Deutsch. Eines Tages traf sie Daniel. Er war mit Ende 20 frisch geschieden, unglücklich und einsam. Sie schrieb einfach: „Hi, ich würde Dich gerne kennenlernen!“ Daniel, der sonst eher schüchtern war und im Internet selten von sich aus einer Anfrage an ein Mädchen schickte, antwortete freudig: „Hi! Ich würde dich auch gerne kennenlernen!“

Ein erster Flirt im Chat

So fing es an. Sie begannen eine lebhafte Unterhaltung über ihr Leben, ihre Interessen und ihre Vorlieben und stellten bald fest, dass sie Vieles gemeinsam hatten. Aus der einfachen Plauderei wurde ein lebhafter Flirt, es kamen immer mehr Gefühle ins Spiel und nach einiger Zeit fühlte sich Christina richtig zu Daniel hingezogen. Daniel war hin und weg und spürte Schmetterlinge im Bauch, wenn er sich mit Christina im Chat traf.

Wäre das nicht auch etwas für Dich? Wünschst Du Dir nicht auch endlich wieder Schmetterlinge im Bauch? Im Fall von Christina und Daniel kam es sogar zu einer Verabredung. Aus der Chat-Liebe wurde eine echte Liebe, für die Daniel sogar in eine neue Stadt zog, um in Christinas Nähe zu sein.

Sich nahe kommen auf die Ferne: Wo die Geografie keine Rolle mehr spielt!

Das ist nur ein schönes Beispiel. Oft ist es gar nicht das Ziel, dass aus der Chat-Bekanntschaft eine tiefe Beziehung entsteht. Bereits die geschriebenen Flirts und die Geborgenheit und Nähe, die Du im Chat fühlen kannst, sind erfüllend und stiften Glück.

Wie schön wäre es, mit der Community aus vielen Teilen der Welt zu chatten, egal in welcher Zeitzone oder auf welchem Kontinent jemand lebt. Dabei ist es auch nicht wichtig, ob der Chat auf Deutsch oder Englisch ist. Übersetzungen helfen Dir, Dein Gegenüber auf Englisch, Deutsch oder einer anderen Fremdsprache zu verstehen.

Plötzlich ist die Ferne kein Problem mehr. Du kommst der Person dennoch nahe. Das Internet bietet diese einzigartige Gelegenheit. Du lernst dank den Übersetzungen Gleichgesinnte aus anderen Kulturen und fremden Ländern kennen, erfährst, wie exotisch das Flirten sein kann und genießt einfach das Abenteuer. Dank dem Internet gibt es keine Grenzen mehr. Wäre das nicht toll? Du lebst Deinen Traum – Wort für Wort, Du flirtest wann immer und mit wem immer es dir gefällt – alles ist möglich! Ob nun mit Übersetzung oder ohne Übersetzung auf Deutsch: Im Chat gibt es viel zu entdecken.